für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


Von: SDR
An: Familiengericht Böblingen

 

 

" Letztlich hat man auch das Ersuchen des Familiengerichts mit dem Hinweis auf Pressefreiheit und Quellenschutz abgelehnt. Darüber hinaus hat man behauptet, die Stimme der Mutter (das Bandinterview) sei elektronisch verfremdet gewesen. Dies war gelogen!"

 

 

Das Originaldokument musste entfernt werden, da der SWR seine Persönlichkeitsrechte verletzt sah. Mit Schreiben vom 28. Novermber 2002 wurde ich -unter Androhung gerichtlicher Schritte- zur Beseitigung des Dokumentes aufgefordert. Zuvor waren strafrechtliche Schritte gegen mich gescheitert.

"Some Pigs are more equal than others" heisst es in dem Buch "Animal Farm".

Meine Persönlichkeitsrechte zählten nicht, als der SWR der Kindesmutter die Plattform bot, ihre Verleumdung via Radio zu verbreiten.

Feige, meine Herren, feige und ... echt herb, was die Justiziare so tun !



Seiten-Anfang