für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


                                        Thomas Alteck

Ute Alteck
Strasse
Plz - Ort

                                            11.5.92

Ute,

ich habe heute mit Prof. Lempp gesprochen. Er hat mir erklärt, dass Maria mich gerne sehen möchte. Da er Dir das gleiche gesagt hat, nehme ich an, dass Du damit einverstanden bist und sie mir nicht länger vorenthalten wirst.

Ich schlage vor, dass ich sie am kommenden Samstag, den 16. Mai um 14:00 Uhr abhole und um 18:00 zurückbringe. Ersatzweise könnte das auch Sonntag geschehen.

Ich bitte Dich, mich bis Freitag Mittag wissen zu lassen, wie Du dazu stehst. Wenn Du zustimmst, genügt ein Anruf in der Firma. Solltest Du wider Erwarten nicht einverstanden sein, bitte ich Dich um eine schriftliche Stellungnahme.


Seiten-Anfang