für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


                                            Thomas Alteck

Rechtsanwälte
Thümmel, Schütze & Partner
z.Hd. Herrn Dr. Raiser
Landhausstr. 90
7000 STUTTGART 1

Alteck/Alteck

                                                12.5.92

 

Sehr geehrter Herr Dr. Raiser,

nachdem ich gestern Dr. Weisbach von dem Gespräch informiert habe, rief er mich heute morgen an. Er hatte sich zwischenzeitlich mit einem Psychiater der Oberbergklinik (Psychiatrische Klinik in/bei Singen) unterhalten und diesem seine eigenen Beobachtungen geschildert.

Dessen Urteil aufgrund des Gesagten ist psychotischer Wahn, eventuell Schizophrenie. Auf jeden Fall rät er meine Frau von einem 'Erwachsenen'-Psychiater richtig untersuchen zu lassen. Er hält einen Kinder- und Jugendpsychiater nicht für die richtige Adresse und was Lempp gemacht hat ist keine Untersuchung, sondern ein Gespräch.

Unbedingt seien die Kinder von meiner Frau zu trennen, da alles was sie tut (z.B. sich vollkommen zu isolieren, den Vater verunglimpfen) den Kindern schadet.

ICH ÜBERNEHME DIESE HALTUNG - EGAL OB VORSATZ ODER KRANKHEIT, - SIE SCHADET DEN KINDERN UND DARF SIE DAHER NICHT LÄNGER BETREUEN!

Vielleicht ist es gegenüber dem Gericht ein gangbarer Weg, dass man das Gericht selbst wählen läßt, entweder eine Zwangsuntersuchung anzuordnen, oder aber wegen Vorsatz mit den in meinem ersten Brief genannten Dingen konfrontiert zu werden.

AUF JEDEN FALL MÜSSEN DIE KINDER SOFORT VON MEINER FRAU WEG - BITTE LASSEN SIE SICH DAZU ETWAS EINFALLEN

Mit bestem Gruß
T. Alteck




Seiten-Anfang