für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


                                            Thomas Alteck

Ute Alteck
Strasse
Plz - Ort


Umgang mit den Kindern
Stuttgart, den 18.5.92

Ute,

da Du auf meinen ersten Brief nicht reagiert hast, wiederhole ich hier meinen Wunsch die Kinder zu sehen, und zwar alle Kinder. Elke hat mir erzählt, dass Du gesagt hast, ich werde die Kinder nie wieder sehen.

Entsprechend hast Du Dich ja auch verhalten. Ich bitte Dich noch einmal: Prof. Lempp hat Dir erklärt, dass Maria mich unbedingt sehen möchte. Es ist mir daher unerklärlich, warum Du mir im Beisein von Maria mit der Polizei drohst, wenn ich diese Bitte wiederhole. Wie erklärst Du Maria das?

Erneut schlage ich Samstag oder Sonntag 14:oo-18:oo Uhr vor.


P.S. Ich muß Dich noch informieren, dass Du nach wie vor durch die hohen Naturalzuwendungen deutlich mehr Unterhalt bekommst, als Dir rechnerisch zusteht. Daher erfolgen alle Zahlungen unter Vorbehalt.


Seiten-Anfang