für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


                                                Thomas Alteck            

An das
Bürgermeisteramt
z.Hd. Frau Kurie
W-7801 FREIBURG-BOLLSCHWEIL

                                                     22.3.93

 

Aufenthaltsort/Schulort der Kinder Anna, Maria und Yvonne Alteck

 

Sehr geehrte Frau Kurie,

ich bitte Sie mir mitzuteilen wo meine Kinder zur Zeit wohnen und wo sie zur Schule gehen. Meine geschiedene Frau hat vor Gericht ihre Adresse mit 'In den Hohmatten 4' angegeben. Als ich am 20. dieses Monats mein Besuchsrecht wahrnehmen wollte, sagte man mir dort, dass meine Frau mit unbekanntem Ziel verzogen sei.

Neben dem Besuchsrecht, für dessen Wahrnehmung ich den Wohnort meiner Kinder wissen muß, gibt es das Problem, dass meine geschiedene Frau die Kinder in der Waldorfschule Böblingen nicht abgemeldet hat. Für die Abmeldung benötige ich die Meldung der neuen Schule. Darüber hinaus will das staatliche Schulamt hier wissen wo die Kinder jetzt sind, da die Waldorfschule das unentschuldigte Fehlen gemeldet hat.

Ich bedanke mich im voraus und verbleibe,
mit freundlichem Gruß

T. Alteck




Seiten-Anfang