für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


                                                Thomas Alteck

Ute Alteck
Strasse
Plz - Ort

                                                      21.5.92

Kontakt zu den Kindern

 

Ute,

leider hast Du ja ein gemeinsames Gespräch bei Prof. Lempp ab gelehnt. Trotzdem möchte ich gern an meinem Vorschlag festhalten und eine Regelung des Kontaktes zu den Kindern mit einem Kinderpsychiater besprechen.

Was hälst Du von der Idee, dass wir den Gutachter außen vor lassen und gemeinsam zu Klosinski gehen, wie ich es bereits im Dezember vorgeschlagen habe?

Ute, ich bitte Dich ganz dringend die Kinder nicht länger von mir fern zu halten. Du weißt, dass Maria mich gerne sehen möchte und Prof. Lempp hat Dir auch gesagt, dass Yvonne mich sehen sollte.

Da Anna mich nur im Beisein von Frau Iskenius sehen will, werde ich mich mit ihr in Verbindung setzen.


Seiten-Anfang